Fahrtag in Kisdorf in einem sonnigen Maiwochenende

Das hätte gar nicht besser kommen können: Am 11. und 12. Mai trafen wir uns wieder in der Turnhalle Kisdorf. Zwei strahlende Sonnentage machten An- und Abreise zu einem sonnigen Erlebnis. Wir konnten an beiden Tagen am Mittag draußen grillen und uns bei leckerem Grillfleisch die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Aber wir waren ja nicht nur zum Essen da: Etwa 140 Meter Spur Null Strecke wurden aufgebaut, ca. 30 Teilnehmer haben mitgespielt. Mehrere Gäste hatten sich angemeldet und im Laufe mehrerer Betriebssessions mit dem Spur Null Virus anstecken lassen, wenn es nicht schon vorher passiert ist. In der Galerie kann man sich die Fotos angucken.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.